Ihr Ofenbauer in Oettingen
Fliesen & Kachelöfen aus Meisterhand


Über uns...


Willkommen bei Friedrich Bittner Kachelofenbau Oettingen in Bayern!

Unsere Mission lautet, Ihr Heim in behagliche Atmosphäre zu tauchen.

Dies übrigens schon in der 4. Generation!

Das Ofenhandwerk ergab sich aus der Familienlinie Bittner, welche vorher Hafner waren. Bodenständige Handwerker eben, getreu dem Vorsatz: einmal Handwerk, immer Handwerk.

So blieb auch Friedrich Bittner, geb. 1877, der erste der Ahnen, welcher das Ofenhandwerk 1920 erlernte, der Handwerkstradition der Familie treu und etablierte sich im neuen Terrain: Ofenbauer in Oettingen in Bayern.

Sein Wissen und seine Leidenschaft gab er über die Generationen weiter, bis heute:

Dürfen wir uns vorstellen?

Ofenbaumeister Thomas Bittner - in der 4. Generation Ofenbauer mit Leib und Seele, Inhaber und Geschäftsführer.

Tanja Sailer - Büroleitung, Ansprechpartnerin vor Ort und Inhaberin von RiesGlück (www.riesglück.de).





Wir sind Mitglied der Werbegemeinschaft Oettingen seit 1987.

Wir sind Einlösestelle des beliebten Heimatgutscheins.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos